^Back To Top

Angelika

 

 

 

Portalbetreuung,

Projektbetreuung

 

  

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 4 Katzen in Düsseldorf. Angeles habe ich damals persönlich durch die Vermittlung einer unserer Katzen kennen lernen dürfen. Sofort war es um mich geschehen, ich war von Ihr und ihrer Arbeit die sie vor Ort leistet angetan. So kam es, dass ich mich freute das Team und Angeles unterstützen zu dürfen. Leider musste ich aus privaten und dadurch zeitlichen Gründen eine Zeitlang aussetzen. Der Kontakt blieb aber weiterhin bestehen. Deswegen freue ich mich sehr, Angeles und das tolle Team wieder unterstützen zu dürfen.  

Ich stehe Ihnen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Angelika Ditzen 

 

angelika(at)angeles-katzenhilfe.de

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.